Pferde des Dunklen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

5 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Passion Fr März 12, 2010 4:38 pm

Pass wackelte auf die springende May zu. Gerade als ihr Rücken flach war bäumte er sich auf und mit seinen mächtigen HUfen schleuderte er den Wolf weg.
Leblos lag er dann blutend im Gras, aber Pass hatte all seine Kraft aufgebraucht. Er fiel auf die Seite und blieb einfach liegen. Er war nocht On mächtig, aber richtig wach auch nicht.
Passion
Passion

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Rasputina Fr März 12, 2010 5:10 pm

Rasputina eilte zu einem kleinen Bach und beeilte sich, etwas Wasser zu Passion zu bringen. Er war ihr in der kurzen Zeit ein toller Freund geworden, sie mochte ihn. Deswegen kümmerte sie sich gut um ihn. Sie ließ etwas Wasser in sein Maul tropfen, sorgte dafür, dass er es schluckte, dann säuberte sie seine Wunden.
Komm schon, Pass, lass uns nicht allein ..., murmelte sie betend.
Rasputina
Rasputina

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : in weiter Ferne ...

http://www.grandcanyonmustangs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Passion Fr März 12, 2010 6:58 pm

Er wollte seinen Kopf schütteln, doch er hatte keine Kraft.
Er war dankbar für das Wasser, aber nun musste er sich ausruhen.

Muss... nur...etwas.... Schlaf ..... bekommen....

Er hatte kaum diese Worte gesagt, da schlief er auch schon ein.
Passion
Passion

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Rasputina Fr März 12, 2010 10:15 pm

Rasputina seufzte erleichtert auf.
Dann ruh dich aus, Pass!, flüsterte sie.
Dann schaute sie zu Mayflower.
Ist bei dir alles OK? Ich denke, diese Mistviecher sind jetzt endlich weg!
Rasputina
Rasputina

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : in weiter Ferne ...

http://www.grandcanyonmustangs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Mayflower Sa März 13, 2010 7:14 pm

May stand wutschnaubend vor Passion und Rasputina. Super! Jetzt hatte sich die ehrgeizige Stute zum letzten Idioten gemacht! Um einen Wolf wegzubekommen hatte sie einen verletzten Krieger gebraucht! Echt toll gemacht Mayflower! Wenn Passion jetzt nicht durchkommt ist es deine Schuld! Du bist die Leitstute, und du hast auch die Veratwortung! Sie lief zu einen Baum in der Nähe des Flusses und riss ein Stück nasses Moos heraus. Dann ging sie wieder zu Passion und legte das Moos auf eine Blutung.
Mayflower
Mayflower

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.02.10

https://pferdedesdunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Passion Mo März 15, 2010 4:50 pm

Pass hatte wirre Träume aus denen er nicht erwachen konnte.

Er war mit den beiden Stuten auf einer Lichtung, doch plötzlich kamen Wolken auf und alles verfinsterte sich. Plötzlich verschwand Mayflower und Passion suchte nach ihr rief nach ihr. Doch als er sich zu Pasputina umdrehen wollte, war sie nichtmehr da. Pass bäumte sich auf. Er sah die beiden Stuten. Doch sie waren weit voneinander gertennt. Er wusste nicht was er tun sollte. Sie sahen ihn sso finster an! Da drehte sich rasputina um und galoppierte davon. Wütend sah er ihr nach. Als dann auch May sich anschickte davonzu galoppieren, setzte sein Herz aus. Er veruchte hinter ihr her zu laufen, doch seine Beine fühlten sich an wie Blei. Er wollte sie nicht verlieren! Er wollte das nicht! Da stolperte er und fiel mit seinem Kopf in etwas Nasses. Als er sein haupt hob, war es rot, blut rot....
Passion
Passion

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Mayflower Fr März 19, 2010 8:06 pm

Passion! Passion! Hörst du mich? Alles wird gut, hörst du? rief sie ihm zu. Er schien unruhig zu träumen, und May war beunruhigt. Sie war noch nicht bereit einen Krieger, einen Kameraden, einen Freund zu verlieren.
Mayflower
Mayflower

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.02.10

https://pferdedesdunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Passion Fr März 19, 2010 8:29 pm

Langsam erhob er sich, das rote Blut tropfte an ihm herunter. Es war dunkel, so schrecklich dunkel!
Wieso sah er nichts? Wo war Mayflower? Wo war sie!? Pass begann zu schreien, er rief die Stute, immer und immer wieder,
manchmal glaubte er ihr zarte Stimme zu hören, doch dann war sie auch schon verklungen. Er galoppierte. Sein lauf war stark, doch er kam nicht forwärts.
Da sah er plötzlich den neuen Hengste, Titan. Er rannte auf ihn zu, doch als dieser ihm sein Haupt entgegen wandte, läuchteten seine Augen rot und ein hölisches Grinsen breitete sich auf dessen Gesichtszügen aus. Doch es war nichtmehr Titan. Es war Night, der Hengst den er damals getötet hatte. Hallo Passion..... wie ist es den so, im sterben zu liegen.......


Pass führ mit einem ersticktem schrei hoch, es war ein Traum gewesen, doch eine eigentümliche Kälte hatte sich in seine schweren Glieder geschliechen.....
Passion
Passion

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Mayflower Fr März 19, 2010 9:03 pm

Passion! Oh mein Gott! Wie fühlst du dich? Sag doch was!
Mayflower
Mayflower

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.02.10

https://pferdedesdunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Passion Sa März 20, 2010 4:25 pm

Er lächelte nur.

Gut das du in sicherheit bist....

ER legte seinen Kopf wieder auf den kalten Boden und starrrte vor sich hin.
Wieso war er so besorgt um Mayflower gewesen?....
Passion
Passion

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Mayflower Sa März 20, 2010 5:38 pm

Sag mal: Warum sollte ICH nicht in Sicherheit sein? DICH hat es schlimmer erwischt! Sie schnappte sich das Moos und tränkte es erneut ins Wasser. Dann legte sie es wieder auf die Wunden.
Mayflower
Mayflower

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.02.10

https://pferdedesdunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Passion Sa März 20, 2010 5:59 pm

Passion schüttelte seinen Kopf ein wenig. Er lächelte zaghaft.

Selbst wenn man im sterben liegt, kann man sich doch um jemanden sorgen, oder?

Wieder lächelte er.
Passion
Passion

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Mayflower Sa März 20, 2010 6:08 pm

Ja, klar. Um sich selbst natürlich! Sie lächelte auch. Und nicht um die Leitstute die nur ein paar Kratzer auf dem Rücken hat. Ein paar Kratzer waren stark untertrieben, denn ihr Rücken war von vielen roten Spuren und bissen übersäht.
Mayflower
Mayflower

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.02.10

https://pferdedesdunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Rasputina Sa März 20, 2010 9:46 pm

Rasputina musste kichern.
Verdammter Mist, merkst du nicht, dass Pass total in dich verknallt ist?!, fragte sie prustend. Sie konnte das laute Lachen nur schlecht verbergen.
Rasputina
Rasputina

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : in weiter Ferne ...

http://www.grandcanyonmustangs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Mayflower So März 21, 2010 2:41 pm

Erschrocken sah sie Rasputina an. Dann starrte sie mit leerem Blick in die Ferne und meinte, immer lauter werdnend: Nein, sag mir das das nicht stimmt. Sag mir dass das ein Scherz war. Es stimmt nicht. Es DARF nicht stimmen. Das darf nicht wahr sein. SAG MIR DASS DU LÜGST!
Mayflower
Mayflower

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.02.10

https://pferdedesdunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Passion So März 21, 2010 2:46 pm

Pass sah Rasputina entsetzt an. Das verrückte weib konnte wirklich ihr übergroßes Maul nicht zügeln.
Wütend zischte er sie immernoch im liegen an.

Weiber! Müssen immer über etwas tratschen das sie nichts angeht! Pah!

Er funkelte sie an, doch nun trat doch die Schamesröte in sein Gesicht.
Es stimte was sie gesagt hatte, doch was Mayflower gesagt hatte, das lies ihn innerlich erstarren.
Passion
Passion

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Rasputina Mo März 22, 2010 6:34 pm

Rasputina räusperte sich, um ihr Gekicher in den Griff zu kriegen. Als sie dann zu May sah, wurde sie ganz ruhig.
Also, meine Theorie muss nicht unbedingt stimmen. Aber jetzt mal ehrlich, du bist doch eine total schöne und nette Stute. Was spricht dagegen, dass der in dich verliebt ist. Und hey, Pass ist doch wohl auch nicht von schlechten Eltern!, die Sätze galten mehr der Aufheiterung der Stute.
Dann blickte sie zu Pass. Ihr beide seid meine einzigen Freunde, die ich noch hab. Das geht mich doch dann schon was an, findest du nicht?, meinte sie.
Rasputina
Rasputina

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : in weiter Ferne ...

http://www.grandcanyonmustangs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Passion Mo März 22, 2010 7:29 pm

Nun musste Passion doch loslachen. Er richtete sich unter schmerzen auf. Die Stute war wirklich verrückt!

Du bist wirklich verrückt rasputina. Ich sehe zwar gut aus, aber meine abstammung wirst du wohl kaum zurückverfolgen können, außer du kannst Knochen und Gerippe befragen!

Nun verschwand sein lächeln kurz. Seine Familie.....

Und du hast es doch gehört! Es würde unsere liebe May ins Grab bringen wenn sie es sich nur vorstellte das wir zusammen wären! Und wir wollen doch nicht eine neue suchen müssen!

Pass lachte zwar, doch er war bis ins tiefste innere verletzt. Noch nie hat eine Stute ihn so dermassen abgewiesen.
Passion
Passion

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Mayflower Mo März 22, 2010 8:34 pm

Noch immer starrte Mayflower starr voraus. Es tut mir wirklich Leid Pass. Aber... Aber ich kann nicht..... ich kann nicht mit jemandem eine "Beziehung" haben. Noch nicht. Tut mir wirklich Leid.
Mayflower
Mayflower

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.02.10

https://pferdedesdunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Passion Mo März 22, 2010 9:22 pm

Pass nickte wie erstarrt Er hatte es erwartet Aber dann würde er eben warten.....
Passion
Passion

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Mayflower Mo März 22, 2010 9:43 pm

Mayflower eriet an seinem Blick seine Gedanken. Es tut mir Leid. Es ist nicht so... das ich dich nicht... nett oder atraktiv finden würde. Wirklich nicht. Du bist ja wirklich nicht von schlechten Eltern. Sie lächelte traurig. Es war gegen ihren Willen ihm eine Abfuhr zu erteilen. Aber sie "konnte" nicht anders. Weißt du, es ist alles so schwer. Ich hoffe alles könnte so wie früher sein.
Mayflower
Mayflower

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.02.10

https://pferdedesdunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Admin Di März 23, 2010 4:15 pm

BITTE GEHT ALLE SCHLAFEN! SOBALD IHR SCHLÄFT, BEGINNT CHAPTER ZWEI! ACHTUNG: ES STEHT NICHT DRINNEN, ABER WIR ZIEHEN DORT EIN BISSCHEN WEITER RICHTUNG SEE! KARTE STELLE ICH INS OUTPLAY!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.02.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Passion Di März 23, 2010 5:21 pm

Pass nickte nur und legte sich hin.
Langsam schloss er seine Augen,
und damit auch ein kapitel aus seinem leben.
Passion
Passion

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Mayflower Di März 23, 2010 5:38 pm

Ok! Morgen ziehen wir weiter! Sie legte sich nieder und schloss die Augen.
Mayflower
Mayflower

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.02.10

https://pferdedesdunklen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Rasputina Do März 25, 2010 8:50 pm

Rasputina seufzte. Na toll, jetzt hatte sie es geschafft.
Sorry, Leute. Ich muss hier raus. Ich brauche eine Auszeit. Ich komme bald wieder.
Schon verschwand ihre Silhouette in Richtung Horizont.

sorry, ich hab grad keine Zeit mehr und auch nicht mehr so wirklich lust. sie macht eine "seelenreise", sucht sich selbst. bald kommt sie wieder, aber ich poste vermutlich die nächsten wochen nicht mehr!
Rasputina
Rasputina

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : in weiter Ferne ...

http://www.grandcanyonmustangs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1: Die Pferde des Dunklen entstehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten